Linde Wappen Lübtheen Lindenschule Lübtheen

Regionale Schule mit Grundschule
Gebundene Ganztagsschule und volle Halbtagsschule

Schuljahr 2022/2023

5:Mannschaftsfoto mit dem WM Pokal

 

 

NeuseelandGoodbye Deutschland und Hello again

Nachdem sie bereits vor vielen Jahren erst nach Australien und später Neuseeland ausgewandert war, besuchte Anne Roggmann nach langer Zeit wieder ihre Familie in Gößlow.

Verkehrserziehung ADACVerkehrserziehung mit dem ADAC
Diesmal war es keine mathematische Formel, um die es im zweistündigen Unterricht der 5. Klassen ging. Zu Besuch war Herr Heinze vom ADAC.

Bundesfinale 2022Mädchenauswahl der Lindenschule beim Bundesfinale 2022 im Fußball

Am 18. September 2022 war es wieder soweit. In der Landessportschule Bad Blankenburg (Thüringen) fand das Bundesfinale im Fußball der U 12 Mädchen statt.