Linde Wappen Lübtheen Lindenschule Lübtheen

Regionale Schule mit Grundschule
Gebundene Ganztagsschule und volle Halbtagsschule

Bisschen schwitzen schadet keinem!

Es war wieder soweit! Das alljährliche Sportfest stand wieder vor der Tür.
Egal ob Sprint, Ballwurf oder Staffellauf, alles war dabei.

Um 8 Uhr füllte sich der Lübtheener Sportplatz. Die 5. bis 10. Klassen machten sich fertig für die Begrüßungsrunde. Danach entspannten sie sich einige Minuten und schon ging es richtig los. Sie liefen ihre Stationen ab und gaben ihr Bestes. Am Ende war dann endlich der Staffellauf dran. Jeder hoffte, dass seine Klasse die beste ist.
Die Siegerehrung war nicht sehr spannend, denn es waren fast immer die gleichen Sportler auf dem Siegerpodest. Besonders auffällig waren Jasmin Müllers Leistungen, denn sie erreichte die höchste Punktzahl im Mehrkampf aller Schüler.

 

sportfest

Julia Heidebruch

Zurück zur Übersicht