Anmerkung der Webdesigner

Aufgrund der weltweiten politischen Lage, insbesondere natürlich auch in Deutschland, müssen wir uns von den, auf dieser Webseite die Pandemie betreffenden, Äußerungen ausdrücklich distanzieren.

Wir betreiben ein Naturschutzprojekt in Paraguay und sind dringend auf finanzielle Zuwendungen angewiesen. Mit unserer Dienstleistung verdienen wir uns einen kleinen Teil davon. Eigentlich können wir es nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, Dinge zu unterstützen, die Menschen, insbesondere natürlich Kindern, Schaden zufügen. Daher nutzen wir diese Möglichkeit, uns dafür zu ent-schuldigen, daß wir die Beiträge wunschgemäß eingestellt haben. Wir hoffen, daß, wenn Sie dies lesen, auch bei Ihnen der Vorgang des freien Denkens reaktiviert wird.