Fahrt zu Karls Erlebnis-Dorf

Gruppenfoto

Nach langer Pause aufgrund von Corona ging es im Mai endlich mal wieder auf Tour mit dem Schulförderverein Lübtheen e.V. Die 50 Busplätze zu Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen waren sehr gefragt, sodass innerhalb von 2 Tagen der Bus ausgebucht war. Von Klasse 1 bis 10 nahmen ganz aufgeregte Schüler, Ex-Schüler, Eltern und Lehrer an der Fahrt teil.

Erlebnishof 1

Erlebnishof 2

Alle verbrachten einen tollen Tag, bestaunten beeindruckende Eisfiguren in der Eiswelt, probierten alle Karussells aus und juchzten während sie die Kartoffelsackrutsche hinuntersausten. Zu bestaunen gab es viel auf der Verkaufsfläche. Was man mit Erdbeeren – außer sie als süße Früchte zu vernaschen – doch noch alles machen kann! So wurde das Taschengeld auch für den Einkauf von Erdbeermarmelade, Lippenstift mit Erdbeergeschmack, Erdbeersenf und vielem mehr ausgegeben.

Erlebnishof 3

Erlebnishof 4

Alle waren sich einig – das war ein rundum gelungener Ausflug.

Erlebnishof 5

Erlebnishof 6