Linde Wappen Lübtheen Lindenschule Lübtheen

Regionale Schule mit Grundschule
Gebundene Ganztagsschule und volle Halbtagsschule

Klasse 5a holte Schulsieg im Zweifelderball

 
Im März fand die Schulmeisterschaft für die Klassenstufen 4 bis 6 im Zweifelderball statt. Obwohl im letzten Schuljahr als 4. Klasse jedes Spiel verloren worden war, nahm die Klasse 5a motiviert teil. Sie gewann alle fünf Spiele, wurde Schulsieger und holte damit den Wanderpokal. Am spannendsten war das Finale gegen die Klasse 6b. Mit einem super Fanclub als Verstärkung gewann die Klasse auch dieses Spiel.

Nach der Siegerehrung und dem Erhalt des Wanderpokals wurde lautstark gejubelt und gefeiert.
Alle freuen sich auf die nächste Schulmeisterschaft im kommenden Schuljahr und hoffen auf eine Titelverteidigung.

Lena Roggmann und Raphael Puls